Blog

  • Home

Mehr Ertrag in der Werkstätte

Automechanika Webinar

Im Live-Coaching von AUTO & Wirtschaft und Automechanika Frankfurt wurden Praxis-Tipps zur Verbesserung des Werkstätten-Geschäfts im Autohaus gegeben.

Andreas Winkler und Dipl.-Wirtsch.-Ing. Florian Kunert, Geschäftsführer von Driving Your Sales, verfügen über langjährige Erfahrung im Autogeschäft, das sie nun als Berater und Coaches an die Betriebe weitergeben.

Kundenbetreuung im Autohaus

Florian Kunert stellte unter dem Motto „Hand aufs Herz“ ein paar Fragen hinsichtlich der Kundenbetreuung im Autohaus, während der Lockdown-Phase und leitete die damit verbundenen Chancen in der Werkstätte ab. Im Webinar wird besonders auf die starke Symbiose von Verkauf und Werkstätte eingegangen. Nur wenn der Verkauf und die Werkstätte intensiv gemeinsam an einem Ziel arbeiten, wird das Autohaus in Zukunft erfolgreich sein.

Das ganze Video finden Sie in diesem LINK, die Präsentation steht ebenfalls hier zum Download bereit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.